Bestellung und Lieferung
Kann ich meine Bestellung ändern?
Damit du dein Paket so schnell wie möglich erhältst, wird deine Bestellung in der Regel umgehend bearbeitet. Sobald deine Bestellung bearbeitet ist, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.
Wenn bei deiner Bestellung ein Fehler aufgetreten ist, wende dich bitte an uns, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können!
Was kostet der Versand?
Der Versand ist ab einem Warenwert von 30€ innerhalb Österreich kostenlos. Bis zu einem Warenwert von 30€, kostet der Versand innerhalb Österreichs 6,90€.
In EU-Länder ist der Versand ab einem Warenwert von 45€ kostenlos. Bis zu einem Warenwert von 45€, kostet der Versand innerhalb der EU-Länder 14,90€.
Wohin liefert MARBI?
Aktuell liefern wir nach Österreich. Die Ware wird von unserem Lager in Schlierbach aus verschickt.
Kommst du aus einem anderen Land und möchtest unsere Ware bestellen, melde dich gerne bei uns unter [email protected].
Wie lange ist die Lieferzeit?
Wir bemühen uns, deine Bestellung so schnell wie möglich abzuschicken.
Normalerweise verlässt deine Bestellung unser Lager innerhalb von 24 Stunden, vorausgesetzt, die von dir gewünschten Artikel sind vorrätig. Du erhältst eine automatische Versandbestätigung, sobald dein Paket unser Lager verlassen hat.
In der Regel dauert es bis zu 3 Werktage, bis das Paket direkt an deine Adresse zugestellt wird. Denke daran, dass dein Name auf dem Briefkasten/an der Tür stehen muss, damit dir dein Paket zugestellt werden kann.
Beachte bitte, dass es sich bei der Lieferzeit nur um eine Schätzung handelt und es zu Abweichungen kommen kann. Dies gilt insbesondere während Werbeaktionen und Feiertagen.
Umtausch & Retoure
Welche Bedingungen gelten für Umtausch und Retoure?
Du hast das Recht, Produkte, die du direkt von unserer Website gekauft hast, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware umzutauschen oder zurückzugeben.
Das Produkt muss:
· sich im selben Zustand befinden, in dem du es erhalten hast.
· in der Originalverpackung liegen und intakte Etiketten und Schutzaufkleber aufweisen.
· Die Rücksendung erfolgt an die versendete Adresse (siehe Impressum).
· Ein Ersatz kann nur für ein Produkt mit demselben Wert vorgenommen werden.
Bei einer Rücksendung erfolgt eine Rückerstattung des bezahlten Preises. Wenn du dein Produkt zu einem Sonderpreis gekauft wurde, ist dies auch der Preis, den du zurückerstattet bekommen wirst. Versandkosten sind nicht inbegriffen.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Wenn du einen Artikel zurücksenden möchtest, kannst du hier einen Rücksendeschein herunterladen. Einfach ausfüllen und mit ins Paket packen. Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Sobald dein Paket bei uns eingetroffen ist, und wir die Ware überprüft haben, übermitteln wir dir per Mail den aktuellen Status deiner Rücksendung. Dir wird der volle Kaufbetrag innerhalb der nächsten 14 Tage erstattet.
Hier der Link von unserem Logistikpartner: myHermes Onlineformular
Wie kann ich einen Artikel reklamieren?
Bitte sende den Artikel mit den beiliegenden Rücksendedokument an uns zurück. Fülle den Rücksendeschein vollständig aus, vermerke genau, welche Fehler der Artikel aufweist und lege diesen dann bitte dem Paket bei, damit es in der Retourenabteilung zu keinen Missverständnissen kommt. Der Artikel wird dann nach Erhalt geprüft. Du erhältst anschließend einen Ersatz oder eine Rückerstattung. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wie erhalte ich mein Geld zurück?
Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 14 Werktagen nach Bearbeitung der Retoure.
Mein Paket ist nicht angekommen, was kann ich tun?
Bitte prüfe zuerst die Sendungsnummer, die wir Dir per E-Mail zugesandt haben. Wurde das Paket bereits zugestellt?
Manchmal kann es leider zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Evtl. wurde das Paket auch bei Deinem Nachbarn abgegeben und hat vergessen Dich zu benachrichtigen?
Mein Paket konnte nicht zugestellt werden und befindet sich nun auf dem Rückweg. Was passiert nun?
Leider kann es während der Zustellung immer zu Fehlern kommen, weshalb das Paket nicht zugestellt werden kann und durch den entsprechenden Versanddienstleister an uns retourniert wird.
Bitte prüfe in diesem Fall, ob Du alle Adressdaten korrekt angegeben hast. Sollten die hinterlegten Daten korrekt sein, können wir Dein Paket nach Rückerhalt gerne erneut an Dich versenden.
Falls Du Fehler in der Adresse gefunden hast, so würden wir Dich bitten die Bestellung erneut korrekt aufzugeben, selbstverständlich werden wir die zurückkommende Sendung stornieren und (bei Zahlung) erstatten.